Coaching und Human design

von Herz zu Herz

Leistungen 

Nachdem ich mich bereits seit über 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige und mich laufend weiterbilde, bist du hier genau richtig,  wenn du dich rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Mindset, Krisenbewältigung und Trauerverarbeitung von mir beraten und an dein Ziel begleiten  lassen möchtest. Ich unterstütze dich dabei, deinen individuellen Lösungsweg zu erarbeiten und deinen Schmerz loszuwerden.

Hier geht´s zum Coaching



Seit etwa zwei Jahren lebe ich nunmehr "mein Human Design" und ich bin immer noch Feuer & Flamme. Es begeistert mich immer wieder, wenn ich anderen Menschen durch die Human Design Analyse ein großes Stück mehr Selbstverständnis vermitteln kann.  Hier findest du mehr Infos zum Thema Human Design:

Weiter zu Human Design