Coaching und Human design

von Herz zu Herz


Hallo, ich bin Melanie!

Ich bin 35 Jahre alt und lebe im wunderschönen Regensburg. Hauptberuflich arbeite ich als geprüfte Rechtsfachwirtin in einer Anwaltskanzlei. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es für mich - sowohl beruflich als auch privat - das tollste Erlebnis ist, wenn ich den Menschen durch meine Antwort auf ihre Fragen weiterhelfen oder einen Rat geben kann. Immer stärker kam der Wunsch auf, noch mehr Menschen helfen und beraten zu wollen, weshalb ich jetzt durch das Coaching meinen Traum lebe.


Im Privatleben sind mir meine Familie und Freunde sehr wichtig, weshalb ich einen großen Teil meiner Freizeit mit ihnen verbringe. Ich führe gerne tiefgründige und intensive Gespräche und habe jederzeit gerne ein offenes Ohr. Außerdem freue ich mich sehr, wenn ich nach der Arbeit zusammen mit einem der Hunde in meinem Umfeld eine ausgiebige Runde spazieren gehen kann - und für den Adrenalin-Kick zwischendurch fahre ich seit Kurzem leidenschaftlich gerne Motorrad. 

Nach einem stressigen Tag widme ich mich gerne meinen kreativen Hobbys (u.a. dem Bücher falten) oder entspanne mich mit einem tollen Buch oder Podcast. 



Wer sich selbst finden will, 

darf andere nicht nach dem Weg fragen.

- Paul Watzlawick -